Modulbeschreibung

Marketing und Sales

Kurzzeichen:
M_MARKT
Durchführungszeitraum:
HS/15-HS/21
ECTS-Punkte:
2
Lernziele:

Den Studierenden werden die Grundlagen des modernen Marketing vermittelt, um sie in ihrer späteren Tätigkeit zu marktorientiertem Denken und Handeln zu befähigen. 

Verantwortliche Person:
Heumann Christian
Standort (angeboten):
OST Rapperswil, OST St. Gallen
Zusätzlich vorausgesetzte Kenntnisse:
keine
Skriptablage:
Modultyp:
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_14(Empfohlenes Semester: 3)
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_15(Empfohlenes Semester: 3)
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen U14_15(Empfohlenes Semester: 3)
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_18(Empfohlenes Semester: 3)
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen U_18(Empfohlenes Semester: 3)
Besuchspflichtmodul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_21(Empfohlenes Semester: 3)
Bemerkungen:

Theorie und Übungen werden in den Lektionen integriert behandelt, d.h. es gibt keine Unterteilung zwischen Theorie- und Übungslektionen. 

Kurse in diesem Modul