Modulbeschreibung

Marketing und Sales

Kurzzeichen:
M_MARKT
Durchführungszeitraum:
HS/15-HS/23
ECTS-Punkte:
2
Lernziele:

Die Studierenden lernen die Grundlagen eines modernen Business-to-Business-Marketing, um sie zu kunden- und marktorientiertem Denken und Handeln zu befähigen.

Verantwortliche Person:
Bodmer Christian
Standort (angeboten):
Rapperswil-Jona, St. Gallen
Zusätzlich vorausgesetzte Kenntnisse:
keine
Skriptablage:
Modultyp:
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_14(Empfohlenes Semester: 3)
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_15(Empfohlenes Semester: 3)
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen U14_15(Empfohlenes Semester: 3)
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_18(Empfohlenes Semester: 3)
Standard-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen U_18(Empfohlenes Semester: 3)
Besuchspflichtmodul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_21(Empfohlenes Semester: 3)
Besuchspflichtmodul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_24(Empfohlenes Semester: 3)
Bemerkungen:

Theorie und Übungen werden in den Lektionen integriert behandelt, d.h. es gibt keine Unterteilung zwischen Theorie- und Übungslektionen. 

Kursart: Block à 4 Lektionen mit integrierter Vorlesung und Übung alle 14 Tage 

Kurse in diesem Modul